eine Nachricht

Schreib mir

Du schickst mir einfach eine Anfrage und wir besprechen deine Wünsche und Vorstellungen. Am einfachsten ist es, wenn du mir einige Sätze über deine Geschichte schreiben kannst, ggf. die Protagonisten beschreibst und schon einen vorläufigen Klappentext hast. Danach erstelle ich dir deine ersten Entwürfe. Falls dir diese überhaupt nicht zusagen, bekommst du natürlich weitere.

In der Regel benötige ich ungefähr zwei Wochen Vorlauf für einen ersten Entwurf. Falls das einmal nicht ausreichen sollte, schreibe mir das einfach.

Die Fotos beziehe ich von diversen Stockdatenbanken. Es kann also sein, dass das abgebildete Motiv auch auf einem anderen Cover erscheint.

Ich bemühe mich allerdings immer, keine Models zu nehmen, die bereits auf vielen Covern erscheinen und immer mehrere Bilder zu kombinieren, sodass dein Cover einzigartig wird!

Als Urheber des Covers muss ich wie folgt in deinem Impressum genannt werden:

Umschlagsgestaltung: Einzigartig – Buchdesign – Sandra Maier, www.einzigartig-buchdesign.de

Natürlich freue ich mich auch über alle Verlinkungen in Facebook, Instagram & Co

Um das richtige Format einhalten zu können, benötige ich von dir nur den Namen deines Dienstleisters (Amazon, BoD, etc..), Format, Seitenanzahl und Papierart.

Aber kein Problem, wir gehen da gemeinsam durch, solltest du das noch nie gemacht haben.

Und jetzt freue ich mich auf deine Anfrage, und kann es kaum erwarten, deiner Geschichte ein Gesicht geben zu können!