Ablauf

Du schickst mir einfach eine Anfrage und wir besprechen deine Wünsche und Vorstellungen. Am einfachsten ist es, wenn du mir einige Sätze über deine Geschichte schreiben kannst und ggf. die Protagonisten beschreibst. Danach erstelle ich dir deinen ersten Entwurf. Falls dir dieser überhaupt nicht zusagt, bekommst du bis zu zwei weitere.

Dauer

In der Regel benötige ich ungefähr zwei Wochen Vorlauf für einen ersten Entwurf. Falls das einmal nicht ausreichen sollte, schreibe mir das einfach.

Quelle

Die Fotos beziehe ich von diversen Stockdatenbanken. Es kann also sein, dass das abgebildete Motiv auch auf einem anderen Cover erscheint.

Ich bemühe mich allerdings immer, keine Models zu nehmen, die bereits auf vielen Covern erscheinen und immer mehrere Bilder zu kombinieren, sodass dein Cover einzigartig wird!

Designerangabe

Als Urheber des Covers muss ich wie folgt in deinem Impressum genannt werden:

Umschlagsgestaltung: Einzigartig – Buchdesign – Sandra Maier, www.einzigartig-buchdesign.de

Natürlich freue ich mich auch über alle Verlinkungen in Facebook, Instagram & Co

Format

Um das richtige Format einhalten zu können, benötige ich von dir nur den Namen deines Dienstleisters (Amazon, BoD, etc..), Format, Seitenanzahl und Papierart.

Freude

Und jetzt freue ich mich auf deine Anfrage, und kann es kaum erwarten, deiner Geschichte ein Gesicht geben zu können!